Rhein-Main-Vokalisten
Intern
Die Sänger
Der Dirigent
CDs
Hörproben
Konzertreisen
Kulturpreis 2019

Die Rhein-Main-Vokalisten erhielten den Kulturpreis 2019 der Stadt Offenbach

Die Rhein-Main-Vokalisten sind der Kulturpreisträger der Stadt Offenbach 2019. Am 25. Januar 2020 bekam der Chor den Preis im Rahmen des Neujahresempfangs der Stadt Offenbach durch den Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke überreicht.

Die Rhein-Main-Vokalisten bedankten sich bei der Stadt Offenbach und den geladenen Gästen mit einem auf Offenbach zugeschnittenen Programm, das Fähigkeiten und insbesondere die Kreativität des Chores hervorhob. So erklangen einige Stücke, die speziell für den Neujahresempfang umgetextet wurden und bei denen das Publikum auch zum Mitmachen aufgefordert wurde.

Kulturpreis der Stadt Offenbach 2019 width=

Die Pressestimmen zu der Verleihung des Kulturpreises der Stadt Offenbach für 2019 finden Sie hier:

Rhein-Main-Vokalisten erhalten Kulturpreis
Offenbachs Kulturszene kam Ende Januar zum alljährlichen Neujahrsempfang in der Alten Schlosserei zusammen, dessen Höhepunkt die Verleihung des Kulturpreises an die Rhein-Main-Vokalisten war.

Stadtpost - 05.02.2020


Ein starkes Stück Offenbach
Im Mittelpunkt standen Jürgen Blumes Rhein-Main-Vokalisten, die 2020 ihr 20-jähriges Bestehen feiern und an diesem Abend mit dem Kulturpreis 2019 der Stadt Offenbach ausgezeichnet wurden.

Offenbach Post - 31.01.2020


Geehrte Rhein-Main-Vokalisten
Zum 24. Mal ist gestern Abend der mit 2000 Euro dotierten Kulturpreis der Stadt Offenbach überreicht worden. Beim Neujahrsempfang der kulturtreibenden Vereine in der Alten Schlosserei der EVO zeichnete der Kulturdezernent, Oberbürgermeister Felix Schwenke, die Rhein-Main-Vokalisten aus.

Offenbach Post - 20.01.2020


Ausgezeichnete Stimmen
Zum 24. Mal wird der Kulturpreis der Stadt Offenbach am 29. Januar 2020 im Rahmen des Kultur-Neujahrsempfangs verliehen. Preisträger der höchsten Auszeichnung der Offenbacher Kulturlandschaft sind in diesem Jahr die Rhein-Main-Vokalisten.

Stadtpost - 04.12.2019


Rhein-Main-Vokalisten mit Kulturpreis ausgezeichnet
Bereits zum 24. Mal wird der Kulturpreis der Stadt Offenbach am 29. Januar 2020 im Rahmen des Kultur-Neujahrsempfangs verliehen. Preisträger der höchsten Auszeichnung der Offenbacher Kulturlandschaft sind in diesem Jahr die Rhein-Main-Vokalisten.

Offenbach Journal - 23.11.2019


Ausgezeichnete Stimmen
Der Kulturpreis der Stadt geht 2019 an die Rhein-Main-Vokalisten.

Offenbach Post - 23.11.2019